Kontakt

Helmut Horvath Gebäudereinigung GmbH

Pacherstraße 9

6020 Innsbruck

AT

 

Telefon:  +43 512 909261

Fax:         +43 512 238995

E-Mail:     info@reinigung-helmuthorvath.at

Bürozeiten

Termine nach Vereinbarung

 

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, per Anfrageformular oder per E-Mail!

Helmut Horvath Gebäudereinigung GmbH

Über mich

Mein Name ist Helmut Horvath.

Ich leite mein Unternehmen, das sich auf alle Reinigungsarbeiten spezialisiert hat, erfolgreich seit dem 01.01.2005. Derzeit beschäftige ich 37 Mitarbeiter in meinem Betrieb. Mein Einzugsbereich erstreckt sich über ganz Tirol. Das Erfolgsrezept meines Unternehmens ist der ständige Kontakt zum Kunden und eine schnelle, aber effiziente Arbeit. Mit regelmäßigen Fortbildungen halte ich unsere Arbeitsmethoden stets auf dem aktuellsten Stand.